Trainingslager Sensenstein

Nach etlichen Jahren Pause haben wir wieder ein Trainingslager durchgeführt. Die I.Männer und Teile der Damen/II.Männer und mJB machten sich am Freitagabend bei Dauerregen auf den Weg auf den Sensenstein bei Kassel. Hier erwartete uns ein traumhafte Anlage mit Dreifelderhalle, Schwimmbad, Sauna und eigenem Seminarraum. Die Zimmer waren schnell aufgeteilt und bezogen, sodass sofort mit der ersten Theorie-/Praxiseinheit begonnen werden konnte. Auch am Samstag standen je 2 Theorie-und Praxiseinheiten auf dem Plan. Am späten Nachmittag wurde gemeinsam das EM-Vorrundensspiel Deutschland - Spanien geschaut. Der Abend wurde beim Schwimmbad und gemütlichen Zusammensein ausklingen gelassen. Sonntagfrüh kämpfte man sich mit letzter Kraft zur letzten Theorie-/Praxiseinheit. Trotz des vielen Spaßes wurde die Heimfahrt von einigen dann doch herbeigesehnt. Die I.Männer absolvierte am Nachmittag zum Abschluss noch ein Spiel in Sudershausen, bevor es dann zur wohlverdienten Ruhe nach Hause ging.

Hier ein paar Impressionen: