Vorankündigungen 18.11.2017

I. Männer gegen HSG Rhumetal II

Anpfiff: 20.00 Uhr

 

Mit der HSG Rhumetal II ist ein starker Gegner am Samstag in der Ohmberghalle zu Gast. Rhumetal ist bekannt für ein schnelles Handballspiel, dass nicht immer leicht zu verteidigen ist. Doch unsere Männer spielen bisher eine fantastische Saison, konnten noch nicht gestoppt werden. Souverän führen sie die Tabelle an und könnten ihren Vorsprung an diesem Wochenende mit einem Sieg noch ausbauen. Unser Team ist gut drauf und hochmotiviert. Mit ebenso eingestellten Fans kann es wieder ein Handballfest in der Ohmberghalle geben.

 

Damen gegen TSV Blau-Weiß Adelebsen

Anpfiff: 18.15 Uhr

 

Auch bei den Damen läuft es diese Saison mehr als rund. Am Samstag wartet allerdings ein unangenehm zu spielender Gegner auf unser Team. Adelebsen verfolgt seit Jahren eine eigene Spielweise, die bisher noch keiner Worbiser Mannschaft gelegen hat. Mit Blick auf die Tabelle scheinen die Rollen klar verteilt zu sein. Doch die Favoritenrolle sollten unsere Damen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie müssen in ihr Spiel finden und sich gerade nicht das Spiel der Gäste aufdrücken lassen.

 

2. Männer gegen VSSG Sudershausen

Anpfiff: 16.30 Uhr

 

Nach dem sensationellen Spiel gegen den Tabellenführer am letzten Wochenende mit sensationellem und ebenso verwirrendem Ausgang treffen unsere zweiten Männer nun auf das aktuelle Tabellenschlusslicht. Allerdings sind nach fünf Spieltagen die Teams in der Regionsklasse 1 noch sehr nah beieinander. Hier scheint jeder gegen jeden gewinnen zu können. Das gute Spiel gegen Schoningen sollte unsere Männer zu Höchstleistungen vor heimischer Kulisse motivieren. Das immer engagierte Publikum hätte ein gutes Spiel mit erfolgreichem Ausgang hoch verdient.

 

Außerdem in der heimischen Ohmberghalle am Samstag, 18.11.2017:

Männliche Jugend D gegen HG Rosdorf-Grone

Anpfiff: 11.15 Uhr

 

Männliche Jugend E gegen HG Rosdorf-Grone

Anpfiff: 12.30 Uhr

 

Weibliche Jugend E gegen HG Rosdorf-Grone

Anpfiff: 14.00 Uhr

 

Weibliche Jugend D gegen HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

Anpfiff: 15.15 Uhr

Zurück