wJE-Spielerin gewinnt Preis beim Trikottag

Am 14.06.2023 fand der erste bundesweite Trikottag statt. Im Rahmen der Kampagne „Dein Verein: Sport, nur besser“ sorgte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) in Zusammenarbeit mit den Landessportbünden dafür, dass genau ein Jahr vor der Fußball-EM 2024 in Deutschland die Sportvereine im Mittelpunkt stehen sollen. Alle Mitglieder wurden dazu aufgerufen, Werbung für ihren Sportverein vor Ort zu machen, indem sie ihre Trikots, Polo-Shirts oder den Trainingsanzug tragen und ihre Verbundenheit zum Verein zeigen.

Unter den vielen Teilnehmern beteiligte sich auch der Handball in Worbis an dieser Aktion und wollte mit einem Schnappschuss einen der begehrten Preise abstauben – und tatsächlich hat unsere Abteilung eine Gewinnerin hervorgebracht. Aus ca. 200 Einsendungen wählte die fünfköpfige Jury des Kreissportbundes Eichsfeld eine Spielerin der weiblichen E-Jugend: Melina Zahlmann. Für das Foto von ihr mit den Teamkolleginnen in ihren gewohnten Trikots dürfen sich sie und ihre Mannschaft über einen 500€-Gutschein von Sport Fischmann in Worbis freuen.

Herzlichen Glückwunsch an Melina und die weibliche E-Jugend für den Gewinn beim Trikottag!

hintere Reihe (von links nach rechts): Edda Otto, Marlene Riethmüller, Lucie Vollhey

vordere Reihe (von links nach rechts): Melina Zahlmann, June Richter, Elisa Dietrich, Jolina Hoffmann