Weihnachtsfeier HiW 2023 in Leipzig

Auch in diesem Jahr stand für unsere Handballerinnen und Handballer im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier der traditionelle Besuch eines Weihnachtsmarktes mit anschließendem Bundesligaspiel an – allerdings war mit dem Zielort Leipzig nun eine andere Stadt an der Reihe. Mit einer angenehmen Hin- und Rückreise verbrachten die rund 45 mitgereisten Mitglieder aus verschiedenen Senioren- und Jugendteams bei fantastischem Wetter einen rundum gelungenen Tag. Nach einer Stärkung auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte am Marktplatz und dem ein oder anderen Heißgetränk wartete in der stimmungsvollen QUARTERBACK Immobilien Arena das Duell zwischen dem SC DHfK Leipzig und dem VfL Gummersbach, welches die Gäste schlussendlich knapp mit 35:32 für sich entscheiden konnten. Ein würdevoller Abschluss für ein erfolgreiches Jahr der Abteilung.

Somit wünschen wir, der Handball in Worbis, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Abschließend ein paar Impressionen vom Tag:

Bericht: Pascal Kolle

Bilder: Martin Hebestreit