Handball-Fahrt wJE des SV Einheit Worbis 1875

Auch in diesem Jahr war die Abschlussfahrt unserer Handballmädchen der weiblichen E-Jugend ein voller Erfolg. Für viele war es der erste und für einige Mädchen leider auch der letzte gemeinsame Ausflug. Die Reise begann bereits am Fronleichnam mit dem Besuch der Rumpelburg in Bad Langensalza. Am Freitag ging es dann mit gepackten Taschen zum Ferienpark „Feuerkuppe“ nach Straußberg, um hier einige schöne Tage zu verbringen. Gleich am ersten Tag wurden der Affenpark und die Sommerrodelbahn besucht.

Der Samstag wurde trotz schlechtem Wetter am Vormittag für eine GPS-Tour Schatzsuche) und dem Besuch des Schwarzlicht-Theaters genutzt. Den krönenden Abschluss des Tages bildete dann, nach dem Besuch des Freibades, der gemeinsame Grillabend mit einer eigenen kleinen „Coolwater- Challenge“. Jeder Abend wurde bis zur letzten Minute durch unsere Mädchen für gemeinsame Spiele und Beachvolleyball „ausgereizt“. Leider mussten dann alle am Sonntag wieder ihre Sachen packen, da die schöne Zeit zu Ende war. Die Heimreise führte über Nordhausen zur Polizeidienststelle, wo eine kleine Führung stattfand. Es war ein erlebnisreicher Ausflug, welcher allen sehr viel Freude und Spaß machte.