Zugang für Vereine
mit folgenden Vereinsaktivitäten:

• Pflege von Vereins-, Mitgliederdaten und Zugangsrechten im Verein
  • Spielberechtigungen beantragen, löschen oder wiederaufleben lassen
  • Vereinswechsel beantragen (bitte ggf. Fristen beachten)
  • Informationen über Seminarteilnahmen und Lizenzen von Mitgliedern

Die aktuellen Anleitungen für Benutzer finden Sie auf der HVNB-Hauptseite unter nuLiga-Dokumente. Fragen zu Problemstellungen mit nuLiga können via E-Mail an Verbandsadministrator Dieter Hummes gerichtet werden.

Zugang für Personen
mit folgenden Aktivitäten:

• Anmeldung zu Aus- und Fortbildungen (Menüpunkt 'Seminare')
  • Informationen zu Seminar- und Lehrgangsbesuchen der Vergangenheit
  • Pflege persönlicher Daten (Menüpunkt 'Mein Profil')

Ein Zugang kann aus Sicherheitsgründen nur erteilt werden, wenn der Nutzer in der nuLiga-Datenbank als aktives Vereinsmitglied eines HVNB-Vereins erfasst ist und eine gültige E-Mail-Adresse für ihn hinterlegt wurde.

Das automatisierte Auslesen (Parsen) dieser Webseite ist ebenso wie jede andere optische Aufbereitung/Weiterverarbeitung/Modifizierung der Daten, die in nuLiga veröffentlicht sind, nicht gestattet! Ausgenommen hiervon sind die Partner, mit denen der Handball-Verband Niedersachsen spezielle Vereinbarungen getroffen hat.